• Jobs Job bei KAUT-BULLINGER & CO GmbH & Co.KG

Gebietsverkaufsleiter/in Büro- und Objekteinrichtung

KAUT-BULLINGER & CO GmbH & Co.KG

Handwerk

Gebietsverkaufsleiter/in Büro- und Objekteinrichtung KAUT-BULLINGER & CO GmbH & Co.KG München Zielgerichtete Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes; Effiziente und strukturierte Bearbeitung des zugewiesenen Verkaufsgebietes.

Als Einer Der Fuumlhrenden Buumlro-komplettausstatter In Deutschland Mit Insgesamt Uumlber 500 Mitarbeitern Be- Schaumlftigen Wir Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter Die Mit Viel Engagement Guten Ideen Und Kreativitaumlt Unser Unternehmen Erfolgreich Nach Vorne Bringen Zum Sofortigen Termin Suchen Wir Fuumlr Den Groszligraum Muumlnchen Eine/n Gebietsverkaufsleiter/in Buumlro- Und Objekteinrichtung Ziele Der Stelle Strategische Und Kontinuierliche Entwicklung Des Uumlbertragenen Verkaufsgebietes Im Rahmen Einer Nachfolgereglung Im Bereich Buumlromoumlbel Und Einrichtungskonzepte Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Gemaumlszlig Der Gesetzten Ziele Erstellung Und Umsetzung Neuer Vertriebskonzepte Erschlieszligung Und Entwicklung Neuer Produkt- Und Marktsegmente Weiterentwicklung Und Intensivierung Bestehender Und Neuer Kundenbeziehungen Auf Basis Strategischer Zielsetzung Eigenverantwortliches Betreuen Von Kunden Zur Erreichung Groumlszligtmoumlglicher Kundenzufriedenheit Und Langfristiger Bindung Ihr Hauptaufgabengebiet Zielgerichtete Weiterentwicklung Des Bestehenden Kundenstammes Effiziente Und Strukturierte Bearbeitung Des Zugewiesenen Verkaufsgebietes Selbststaumlndiger Eigenverantwortlicher Aufbau Neuer Kundenbeziehungen Ganzheitliche Und Kompetente Beratung Im Auszligendienst Erstellung Von Konzeptionellen Einrichtungsloumlsungen In Zusammenarbeit Mit Den Planungs- Und Projektabteilungen (intern/extern) Beobachtung Und Analyse Des Marktgeschehens Ausbau Projektbusiness In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Herstellern Berichtswesen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmaumlnnische Oder Technische Ausbildung Mit Mehrjaumlhriger Vertriebserfahrung Idealerweise Grundkenntnisse Der Innenarchitektur Fundierte Edv-kenntnisse: Office Programme Concept Office Und Pconplanner Begeisterung Und Leidenschaft Fuumlr Design Und Moumlbel Strukturierte Analytische Und Prozessorientierte Arbeitsweise Ausgepraumlgte Kommunikationsfaumlhigkeit Rhetorik- Und Praumlsentationstechniken Verhandlungssicher Und Uumlberzeugend Konsequent Engagiert Motiviert Und Zielorientiert Selbstbewusstes Und Souveraumlnes Auftreten Hohes Maszlig An Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Wirtschaftliches Vertriebs- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Gute Englischkenntnisse Fuumlhrerschein Klasse 3 Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Amp Co Gmbh Amp Cokg Personalabteilung Ndash Frau Sandra Anklam Karwendelstr 2 82024 Taufkirchen Telefon (089) 666 99-280 Sanklam@kautbullingerde Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleiterin Gebietsverkaufsleitung Buumlroeinrichtung Objekteinrichtung Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Vertrieb Sales Verkauf Moumlbelvertrieb Verkaufsleiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Strategischer Verkaumlufer Verkaumluferin Marktbearbeitung Business Development Account Management Manager Managerin Verkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Inneneinrichter Innenarchitekt Einrichtung Einrichtungsberatung Akquisition Akquise Neukundenakquisition Neukundenakquise Konkurrenzanalyse Kundenbeziehungsmanagement Kam Customer Relationship Objektgestaltung Buumlroraumgestaltung Buumlroraumeinrichtung Interiordesign Innenarchitektur Innenraumgestaltung Groszlighandel Handel Moumlbelindustrie Buumlromoumlbel Buumlroausstattung Buumlroausstatter Buumlrobedarf Moumlbel Co Gmbh Cokg Muumlnchen Taufkirchen Bayern 80331 82024 Suumlddeutschland Ax43164by Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleiterin Gebietsverkaufsleitung Büroeinrichtung Objekteinrichtung Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Vertrieb Sales Verkauf Möbelvertrieb Verkaufsleiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Gebietsverkaufsleiter/in Büro- Und Objekteinrichtung Zielgerichtete Weiterentwicklung Des Bestehenden Kundenstammes Effiziente Und Strukturierte Bearbeitung Des Zugewiesenen Verkaufsgebietes München Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleiterin Gebietsverkaufsleitung Büroeinrichtung Objekteinrichtung Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Vertrieb Sales Verkauf Möbelvertrieb Verkaufsleiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin

Gebietsverkaufsleiter/in Büro- und Objekteinrichtung
   KAUT-BULLINGER und CO GmbH und Co.KG (München)

Mitarbeiter/-in E-Commerce
   KAUT-BULLINGER und CO GmbH und Co.KG (Taufkirchen)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Nord)